Ein Fauli-Donnerstag

An manchen Tagen, und es sind vor allem Donnerstage, bin ich sooooo müde! Heute ist das aber erlaubt, schließlich ist Feiertag und ich kann höchst offiziell faul herumliegen und gutes Essen konsumieren – jöh, das Leben ist schön!

IMG_7234 Kopie

Ich habe ja letztens bei Stempelwunderwelt (toller Shop!) ganz viele Lawn Fawn Artikel erbeutet, die schon lange auf meiner Wunschliste waren, aber dann irgendwie immer zu teuer erschienen um tatsächlich gekauft zu werden. Am Muttertag waren dann -15% auf alle Lawn Fawn Sachen ein sehr überzeugendes Argument und *schwupps* schon sind sie in meiner Werkstatt und los geht’s 😉 .
Auf den Bildern oben seht ihr die Fancy Box und die Pillow Box von Lawn Fawn, verschönert mit Stempelsets von My Favorite Things.

Mal schauen, ob ich mich heute noch zu etwas Kreativem motivieren kann…
Liebe Grüße

Franziska

Advertisements

Hier kannst du etwas tippseln ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s