Ich geb’s ja zu…

…ich bin ein riesiger Fan von The Greeting Farm. Die Mädchen und Jungs, die in der Feder dieser Firma entstehen, treffen genau meinen *___*-Nerv. Dementsprechend ist mein Stempelsammlung von ihnen riesig. Nebenbei haben sie einen fantastischen Service und bis jetzt *aufHolzklopf* haben mich ihre Pakete immer zollfrei erreicht.

Endlich habe ich auch Verwendung für meine ganzen Bauschewolken, die ich über die Jahre gesammelt habe! Ich hatte einfach einen wichtigen Bestandteil einer Landschaft vergessen: Hügel. Jetzt habe ich die Hügel und zwar von Lawn Fawn und es macht große Freude die ganzen Einzelteile zu einem runden Ganzen zusammenzufügen 😀 Die Pillowbox ist auch von Lawn Fawn, sowie die süße Spitzenumrandung der runden Karte.
Wenn ihr Fragen zu den Bestandteilen habt, stellt sie einfach in der Kommentar-Sektion!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Franziska

Advertisements

Hier kannst du etwas tippseln ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s