Copics sammeln

Hallo!

Leute, die gerne und oft mit Copic Sketch malen, werden schon wissen, dass diese alkoholbasierten Filzstifte momentan schwer zu bekommen sind. Als Einzelstifte geht es noch so halbwegs, aber die Sets sind fast weltweit ausverkauft. Deswegen habe ich mich schon darauf eingestellt, dass ich vor Weihnachten meine Sammlung dieser Stifte sicher nicht komplettieren kann. Aber dann kam die enorm große und extrem erfreuliche Überraschung: Schörger Online hatte alle mir noch fehlenden Stifte und auch der Service von Herrn Schörger war einfach umwerfend. Auf Emails bekam ich sofort Antworten und meine ganzen Extrawünsche wurden erfüllt! Man kam mir in jeder Weise entgegen und ich kann nur sagen, dass ich in Zukunft nur mehr dort meine Sketch nachkaufen werde. Großes Lob von mir und ein dickes Dankeschön nach München!

Ihr könnt euch sicher meine Freude ausmalen, als ich dieses Riesenpaket auspacken durfte:

IMG_4529 Kopie

203 Stifte purer Farbfreude! Daheim habe ich sie natürlich gleich ordnen und meinem neuen Stifte-Regal zuführen müssen:

IMG_4531 (1) Kopie

Und jetzt bin ich natürlich ganz fleißig am Colorieren – das macht sooooo SPAß!!!

Wenn ich dann noch irgendwann Karten auch noch mach ist alles perfekt. Aber na ja zumindest habe ich jetzt schon ganz viele fertige Bilder zum Verarbeiten vom ganzen Testen der Copics, Distress Marker, Zig Clean Color Real Brushes und The Greeting Farm Stempel…IMG_4533 Kopie

…und eine Karte ist immerhin schon fast fertig:

MFT Stars in the Sky TGF Little Dreamer Kopie

Schöne Grüße

Franziska

2 Kommentare zu “Copics sammeln

  1. Oh ich weiß, es ist wie Weihnachten, wenn man diese Stifte auspackt!
    LG Tamara
    (Danke für die Stempelchen der süßen Superheldin Hayley und Penelope´s)

    Like

Hier kannst du etwas tippseln ...