The Greeting Farm Magical

Momentan versüße ich mir die Pausen zwischen dem Aufräumen und Katalogisieren mit Stempel ausmalen:
The Greeting Farm Magical Beans

Da viele Copic Sketch Stifte momentan weltweit schwer zu bekommen sind, hab ich mir für die Zwischenzeit die Komplettbox der Distress Marker von Tim Holtz besorgt und mich in der neuen Technik versucht zu üben. Die sind nämlich wasservermalbar und deshalb auch auf Aquarellpapier zu verwenden. Mein Fazit: Für mich machen Copics noch mehr Spaß, aber zur Überbrückung reichen sie :).

Demnächst werde ich noch die ZIG Clean Color Real Brushes ausprobieren. Ebenfalls wasservermalbar, aber sehr viel farbenprächtiger und mit einer anderen Spitze bestückt als die Distress Marker.

Advertisements

Hier kannst du etwas tippseln ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s