Stempelwahnsinn

Hallihallo!

Nachdem ich viele Monate mit Abwesenheit geglänzt habe, melde ich mich mit einem neuen Post aus der Welt der Stempel, Dies, Embossing Folder und Papieren zurück. Ihr habt ja sicher schon mal was von StampinUp! gehört, oder? Jetzt gibt es aber nicht nur SU, sondern auch so unglaublich viel mehr „Vereine“ dieser Art, dass man darin ertrinken könnte, wenn man nicht so damit beschäftigt wäre zu staunen, schwärmen und leiden, weil das ganze Zeug so verflucht viel kostet. Während ich also über Monate und Jahre Stempel und Gerätschaften angesammelt habe und dafür ein kleines Vermögen hingeblättert habe, zahlt es sich langsam wirklich aus. Speziell Stanzen kann man auch super für die Schule verwenden. Außerdem ist es ein wunderschönes Hobby mit dem man wirklich Freude verschenken kann. Und zudem ist ja Ausmalen gerade in der Erwachsenenwelt, als Ausgleich zum Alltagsstress, total in. Stempelbilder ausmalen ist auch nix anderes. Ich habe mal ein buntes Sammelsurium an Karten und ähnlichem zusammengetragen, welche ich so fabriziert habe:

Die untersten zwei Karten sind gerade erst entstanden und ich bin mächtig stolz darauf 😀
Die Häschen wollte ich bei der Galerie zwar nicht dabei haben, aber mei. Die Idee dafür stammt von hier. Ich habe eine Stickdatei dazu gemacht und mit meiner Diamond ausgeführt.
Und habt ihr auch schon Erfahrungen im Karten basteln? Ich würde mich sehr über Kommentare und vielleicht sogar eure Werke freuen!
Einen wunderbaren Abend wünscht
Franziska

4 Kommentare zu “Stempelwahnsinn

  1. ALLE deine Werke sind so schön! Danke, dass du sie uns zeigst! Als Eulenfan liebe ich natürlich diese Kartenversion sehr!
    Ich freue mich auch, dass du wieder da bist!
    Alles Liebe,
    Daniela

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Daniela,
      das von dir zu lesen freut mich ganz enorm! Deine Materialien sind immer so einfallsreich und wunderschön!
      Es ist so schön, dass es dich freut, dass ich wieder von mir lesen lasse! Ich habe gedacht es fällt eh keinem auf, ob ich schreibe oder nicht, da so selten jemand kommentiert hat. Da ist mir ein wenig die Motivation neue Posts zu schreiben abhanden gekommen. Übrigens: Vielen Dank, dass du mich bei deinem „Hier schaue ich gerne rein“ verlinkt hast! Das hat die Besucherzahlen sehr gesteigert :).
      Ganz liebe Grüße
      Franziska

      Like

Hier kannst du etwas tippseln ...