Neues in der Freiarbeitsecke

Ich habe kürzlich beim wunderbaren Zaubereinmaleins.de Tangram-Kärtchen entdeckt. Deswegen habe ich mir hier bei amazon Marketplace zwei Tangrams aus Holz bestellt.

Um ein sauberes Aufräumen der Teile zu gewährleisten, habe ich die aufgeräumten Tangrams fotografiert, ausgedruckt und in den Deckel (links oben im Bild) der Holzboxen geklebt. Besser wäre noch gewesen es auf den Boden zu kleben, derweil bin ich mir schon so schlau vorgekommen, als ich drangedacht habe eine „Aufräumanleitung“ beizulegen… :D.

FullSizeRender (1)

Bin sehr gespannt, ob die Kinder was damit anfangen können!

Kleiner Tipp am Rande: Letztes Jahr zur Osterzeit habe ich kleine Ostereier (9 Stück pro A4-Blatt) zum Ausmalen bereitgestellt und die waren der Renner! Dieses ist auch heuer wieder besonders begehrt. Aber man braucht eigentlich nur „Osterei Vorlage“ in Google eingeben – da kommt sehr viel daher.

Liebe Grüße und einen feinen Sonntag wünscht

Franziska

Advertisements

Hier kannst du etwas tippseln ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s