Neues von der Bücherfront

Hallo, hallo!

Kürzlich wollte ich mir beim Hofer (Aldi) die wunderbaren Zierpapierblöcke zu eigen machen, als ich über einige sehr preisgünstige Bücher stieß, die mein Interesse weckten:

IMG_0136

Was ich bis jetzt gelesen habe war interessant und nett geschrieben.

Und noch ein Schmankerl der Kinderliteratur (es werden noch zwei Auskopplungen dieser Serie kommen): Tadaa!
IMG_0137IMG_0139 IMG_0138 IMG_0140Ein wunderschönes Buch… gelesen habe ich es allerdings noch nicht – ich wollte es euch gleich zeigen 😉 So viel sei gesagt: Es ist viel Text und er ist sehr klein geschrieben.

Und noch ein Letztes:

Bei dawanda bestellte ich in einem wunderbaren Shop genannt „Herr Pfeffer“ das schönste Packband meiner Welt:

IMG_0141

So, das wars auch schon wieder!

Ganz schöne Grüße

Franziska

Hier kannst du etwas tippseln ...

