Es weihnachtelt sehr!

Juhuu, nach stundenlangem Tüfteln, Optimieren und unzähligen Programmabstürzen ist endlich meine „Wandel-Krippe“ (fast) fertig! Für die Weihnachtsfiguren habe ich eine Datei von Lettering Delights nach meinen Wünschen angepasst, sonst hätte die Maria nicht auf dem Esel reiten können und die Figuren hätten nicht so spannende Gewänder 😉

Die Idee ist, dass Maria und Josef den Dezember entlangwandern Richtung Krippe. Jeden Tag darf ein anderes Kind die drei 1/2 Reisenden verschieben. Die Idee hatte ich schon lange, aber jetzt endlich verwirklicht. Jupii!

Foto (3)Foto (2)

Jetzt muss ich nur noch hinten Magnete ankleben und die Sache ist geritzt.

Dateien:

LD Magi Cut it Set

Schriftart LD Skinny Pinny

unzählige Paperpacks von LD

Zahlen Label Frame Tag von Silhouette

Advertisements

2 Kommentare zu “Es weihnachtelt sehr!

    • Hallo Pipasa!
      Ich habe die Figuren digital erstellt! Das sind Vektordateien, also Dateien, die man beliebig vergrößern oder verkleinern kann ohne pixelig zu werden. Die habe ich dann ausgedruckt und laminiert und dann von einem Schneidplotter ausschneiden lassen.

      Gefällt mir

Hier kannst du etwas tippseln ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s